Boys

Boys

Eiserblew Devills Advocat aka Alfie

Oft ist er ein richtiger Clown und wenn er bespasst werden will, zeigt er das, indem er neben einem hinsteht und einem den Hintern entgegen streckt.
Alfie ist der Chef der Jungs und das obwohl er kastriert ist. Er geniesst diese Rolle sehr, vor allem wenn er sich vor die starken Jungs stellen und diese in ihre Schranken weisen kann. Freudig begrüsst er auch immer die Besucher und nimmt diese ganz genau unter die Lupe und die meisten wollen ihn immer gleich mit adoptieren. Alfi war meine erste 100% alt englische Ragdoll

D.O.B. 02.05.2009

seal bicolour

HCM / PKD, FiV und FelV negativ

Stammbaum

Hancock vom Wasenwald

Hancock vom WasenwaldGenannt Happy, ist der Sohn von Eiserblew Murphy. Er trägt das Chocolat Gen, das er bereits seinen beiden Töchtern Ding A Ling und Dilightfull weiter vererbt hat. Er ist 100% alt englische Linie.

Happy ist ein sehr grosser kräftiger Kater mit sanftmütigem Wesen. Er ist auch zu den Mädchen sehr liebevoll. 

Stammbaum

D.O.B. 17.02.2015

seal bicolour

Blutgruppe A

HCM / PKD, FiV und FelV negativ

Eiserblew Dave

Eiserblew DaveDave ist ein sehr ausgeglichener ruhiger Kater, der sehr selten markiert und gerne kuschelt. Auch zu seinen Mädchen ist sehr liebevoll. Er hat tiefblaue Augen und ein sehr schönen kräftigen Körperbau. Er ist 100% alt englische Linie.

Stammbaum

D.O.B. 11.06.2014

seal bicolour

Blutgruppe A

HCM / PKD, FiV und FelV negativ

 

Pas De Chat Simply Irresistible

Genannt Indy, weil sein Name kaum aussprechbar ist.  Ganz spontan wurde er mir angeboten und da er komplett andere Vorfahren hat, als

meine anderen Katzen, konnte ich dieser Verlockung nicht widerstehen. Indy ist ein sehr verschmuster Kater und  er versteht sich mit allen sehr gut.

Das tollste an ihm ist auch, das er so gut wie gar nicht markiert und wie alle meine Katzen ist er komplett auf Josephine zurückverfolgbar und 100% alt englisch.

Stammbaum

D.O.B. 15.06.2015

seal true bicolour

Blutgruppe A

HCM / PKD, FiV und FelV negativ