Kitten Cameo 2018

Kitten von Happytyme Cameo-Rose bt

geboren am 09.05.2018

Cameo hat ihre diesjährigen Babies ganz unerwartet schon am 9. Mai bekommen. Termin wäre am 11. Mai gewesen. Die Geburt war anstrengend für Mutter und Kitten, aber alle haben sich schnell erholt. 
Vater ist Eiserblew Dave. Vielleicht trägt das eine oder andere auch chocolat und ich hoffe ein Junge darf an die Stelle seines Vaters treten.

Name M/F  Farbe Status
 Funny Face (h´blau )  seal mitted ausgezogen
 Funny Honey (grün) M  seal mitted  ausgezogen
 For Joy (rosa) F  seal mitted  ausgezogen
zurück

Die ersten Fotos der kleinen Rasselbande im Alter von knapp 2 Wochen
Nun sind die Augen offen und mit ihren 14 Tagen fangen sie auch schon fleissig an zu krabbeln
Die Zeit verfliegt wie im Flug. Sie sind ins Kittengehege gezogen und fangen an zu spielen
Nun sind die kleinen auch schon wieder 6 Wochen alt, fressen bereits selbständig und entdecken das Klettern