freie Kitten

 

Heute stelle ich noch einmal die beiden zauberhaften Jungs von Ding A Ling vor. 
Sie sind am 2. Juni 2018 geboren.

Der Stammbaum siehe link geht komplett bis zu Josephine ohne Lücken

Furry Paws ist ein sehr schöner kräftiger Kater, wenn auch ohne Blesse, aber dafür ist er perfekt gezeichnet, trägt blau und chocolat und wäre eine tolle Bereicherung für eine kleine Ragdoll Zucht, die auch rein traditionelle Ragdolls erhalten möchte. Furry ist nun reserviert, wird aber noch eine Weile bei mir bleiben.
Free Spirit war bereits vergeben an eine liebevolle Zucht, aber es stellte sich heraus, das er nicht für die Zucht genommen werden kann. Dafür wird er bestimmt eine Familie sehr glücklich machen.

Sie sind beide totale Schmusebären und fangen schon an zu schnurren, kaum das man sie angefasst hat.

Zu den beiden gesellt sich nun Funny Honey, der Sohn von Cameo, den ich ursprünglich behalten wollte. Durch neue Pläne suche ich nun auch für ihn ein tolles zu Hause. Er hat ein sehr liebes Gemüt und mag kuscheln über alles.
Ihn abzugeben wird mir nicht leicht fallen.

Free Spirit

Bild 1 von 3

ganz lieber verschmuster Kater