Wir suchen noch ein zu Hause

Heute am dritten Advent durfte ich Furry Paws und Free Spirit seinen zukünftigen Dosenöffnern übergeben, die sich riesig auf die beiden gefreut haben.

Funny Honey, der Sohn von Cameo, den ich ursprünglich behalten wollte, hat leider noch immer nicht sein perfektes zu Hause gefunden. Fremden gegenüber ist er Anfangs etwas reserviert, doch bin ich ganz fest überzeugt, das er seinen zukünftigen Besitzern ganz viel Liebe zu schenken vermag. Schon bei der ersten Berührung fängt er sofort an zu schnurren und wirft sich schnell auf den Rücken, damit auch sein Bäuchlein was davon abbekommt. Wehe man will die Hand dann weg ziehen, dann versucht er sie fest zu halten, damit die Streicheleinheiten nicht aufhören.

Seit einiger Zeit hat auch unser Pas de Chat Simply Irresistible, kurz Indy seinen Ruhestand angetreten. Er bekam leider nach einer Zahnsanierung eine sehr starke Zahnfleischentzündung, die nur noch durch ziehen fast aller Zähne in den Griff zu bekommen war. Für Indy war zwar bereits ein tolles zu Hause gefunden und er durfte mit Fionas Tochter aus ziehen, aber der Lausbub wollte die Hände zum streicheln von der neuen Dosi nur für sich alleine haben. So traktierte er die kleine Maus so stark, das sie das Fressen einstellte und wir entschlossen, für ihn einen Einzelplatz zu suchen und an seiner Stelle Fiona zu ihrer Tochter ziehen durfte. Indy kommt super gut klar ohne Zähne und hat keinerlei Probleme beim Fressen. Er ist ein richtiger Clown und liebt es ungemein gekämmt zu werden. Da gerät er regelrecht in Ekstase. 
Wenn Sie ihm gerne ein schönes zu Hause bieten möchten, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. 

Und hier stell ich noch die beiden Jungs von Fiona vor. Geboren sind sie am 2. Juni 2018. Links auf dem Foto ist Denis (seal colourpoint) und neben ihm Dave (seal mitted)
Denis ist sehr neugierig und offen für neues. Er hat auch gern den einen oder anderen Unfug im Kopf und liebt es mit seinem Bruder kleine Kämpfe aus zu tragen. Dave ist der etwas ruhigere von beiden und kommt gerne zum kuscheln und legt sich gern neben einen.